Zurück zu den Wurzeln mit Call of Duty: WWII - Video spiele

Zurück zu den Wurzeln mit Call of Duty: WWII

Konstantinos Fotopoulos, freier Redakteur: Die actiongeladene Call of Duty-Reihe reist nach einigen Abstechern in die Zukunft zurück in die Vergangenheit. Nach acht Jahren und acht Spielen, darunter Call of Duty: Black Ops, Call of Duty: Modern Warfare 3 und Call of Duty: Infinite Warfare, geht es mit WWII wieder zurück in den Zweiten Weltkrieg. Mitten […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Konstantinos Fotopoulos, freier Redakteur:

Die actiongeladene Call of Duty-Reihe reist nach einigen Abstechern in die Zukunft zurück in die Vergangenheit. Nach acht Jahren und acht Spielen, darunter Call of Duty: Black Ops, Call of Duty: Modern Warfare 3 und Call of Duty: Infinite Warfare, geht es mit WWII wieder zurück in den Zweiten Weltkrieg. Mitten in den Zweiten Weltkrieg
Ronald “Red” Daniels erster Einsatz hat es in sich. Der Jungspund stürmt zusammen mit seiner Truppe, bestehend aus Private First Class Robert Zussman, Private Drew Stiles, Technician Fifth Grade Frank Aiello, Technical Sergeant William Pierson und First Lieutenant Joseph Turner, die Normandie. D-Day, wie der schicksalhafte Tag seit jeher in den Geschichtsbüchern genannt wird. Der junge Amerikaner lernt schnell, dass er hier nur überleben kann, wenn er sich auf seine Teamkameraden verlassen kann und sie sich auf ihn.
Ihre Reise führt den Trupp quer durch Europa, wie dem H&#...

--------------------------------
 
Detroit: Become Human E3 2017 Trailer [PS4]

-------------------------------------