Zieht Reichtum dem Ruhm vor ? im von Might and Magic inspirierten Heroes of the Monkey Tavern, ab morgen für PS4 erhältlich - Video spiele

Zieht Reichtum dem Ruhm vor ? im von Might and Magic inspirierten Heroes of the Monkey Tavern, ab morgen für PS4 erhältlich

Cédric Maussion, Gründer, Monkey Stories: Hallo, PlayStation Blog! Mein Name ist Cédric und ich bin der Entwickler des RPGs Heroes of the Monkey Tavern, das morgen auf PlayStation 4 erscheint. Ich bin schon mein ganzes Leben lang Fan von Klassikern des Genres wie Might and Magic, Eye of the Beholder oder Lands of Lore und […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Cédric Maussion, Gründer, Monkey Stories:
Hallo, PlayStation Blog! Mein Name ist Cédric und ich bin der Entwickler des RPGs Heroes of the Monkey Tavern, das morgen auf PlayStation 4 erscheint.
Ich bin schon mein ganzes Leben lang Fan von Klassikern des Genres wie Might and Magic, Eye of the Beholder oder Lands of Lore und habe mich unzählige Stunden lang in ihren Bann ziehen lassen. Diese Spiele prägten meine Jugend und fesselten uns vor die Bildschirme, weil unglaubliche Entwickler ihr Können auf dem aufstrebenden Markt für Haushaltscomputer bewiesen. Als 2012 das brillante Legend of Grimrock das Genre wiederbelebte, wurde mir klar, dass auch ich meinen Teil beitragen wollte. Ein weiteres Ziel war, eine solch fesselnde Erfahrung auch auf PlayStation 4 anzubieten.
Doch wo andere Spiele den Anspruch an ihre Spieler erheben, die Welt zu retten, bevorzugte ich eine leichtere, humorvollere Herangehensweise.

In Heroes of the Monkey Tavern gehört ihr einer Truppe Abenteurer an, ...

--------------------------------
 
Willkommen in Le Carré! ? Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise (Nintendo Switch)

-------------------------------------