Wie Ripstone mit Poker Club auf PS5 und PS4 den Einsatz erhöht - Video spiele

Wie Ripstone mit Poker Club auf PS5 und PS4 den Einsatz erhöht

Hallo Kartenfreunde! Ich bin Phil Gaskell, Creative Director von Poker Club, der Texas Hold’em-Simulation, die heute auf PS5 und PS4 erscheint. Hier bei Ripstone bringen wir seit fast einem Jahrzehnt die beliebtesten Freizeitbeschäftigungen wie Poker, Pool und Schach auf PlayStation-Plattformen. Für unser kleines Team und mich ist die Arbeit mit der beeindruckenden PS5-Hardware ein Traum. […]

Hallo Kartenfreunde! Ich bin Phil Gaskell, Creative Director von Poker Club, der Texas Hold’em-Simulation, die heute auf PS5 und PS4 erscheint. Hier bei Ripstone bringen wir seit fast einem Jahrzehnt die beliebtesten Freizeitbeschäftigungen wie Poker, Pool und Schach auf PlayStation-Plattformen. Für unser kleines Team und mich ist die Arbeit mit der beeindruckenden PS5-Hardware ein Traum. Unsere Simulationen werden damit immersiver, nahtloser und sozialer, um dabei die blitzschnellen SSD- und den DualSense-Controller voll ausnutzen zu können.
Die neue Konsolengeneration von Sony ermöglicht es uns „wirklich einzutauchen“, indem wir alle eure Sinne beim Spielen einbinden.

Video abspielen

Sight

Der Launch der PS5 hat es einem kleinen Team wie unserem ermöglicht, ein visuelles Erlebnis zu schaffen, das vorher nie möglich gewesen wäre. Wir nutzen die leistungsstarke Hardware, um die Wiedergabetreue in allen unseren Welten auf 11 zu erhöhen. Auf möglichst schöne und realistische Weise wollen wir sie mit na...

--------------------------------
 
Just Dance 2022 ? Ab 4. November erhältlich! (Nintendo Switch)

-------------------------------------