Wie ein Bürostuhl dabei geholfen hat, den Sound des schwerelosen Thrillers Downward Spiral: Horus Station zu gestalten - Video spiele

Wie ein Bürostuhl dabei geholfen hat, den Sound des schwerelosen Thrillers Downward Spiral: Horus Station zu gestalten

Gregory Louden, Lead Designer, 3rd Eye Studios Mit Downward Spiral: Horus Station erschaffen mein Team und ich bei 3rd Eye Studios einen geheimnisvollen und atmosphärischen Thriller, in dem ihr im Singleplayer oder online im Koop-Modus die schwerelose Welt der verlorenen und vergessenen Horus Station erleben könnt. Das Spiel erscheint dieses Frühjahr auf PS4 und PS4 […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Gregory Louden, Lead Designer, 3rd Eye Studios

Mit Downward Spiral: Horus Station erschaffen mein Team und ich bei 3rd Eye Studios einen geheimnisvollen und atmosphärischen Thriller, in dem ihr im Singleplayer oder online im Koop-Modus die schwerelose Welt der verlorenen und vergessenen Horus Station erleben könnt. Das Spiel erscheint dieses Frühjahr auf PS4 und PS4 Pro und bietet optionale Unterstützung für PSVR.

Ein wesentlicher Bestandteil des Spiels sind der Sound und die Musik.
Horus Station erzählt seine Geschichte komplett ohne Sprecher, Videosequenzen oder andere traditionelle Methoden. Wir verwenden pures Storytelling, das sich beim Erzählen der Geschichte ausschließlich auf die Umgebungselemente und den Sound verlässt – es gibt keine ausführlichen Erklärungen. Der Spieler interpretiert das Erlebte selbst.

Ville Valo von HIM und sein Elektro-Ambient-Soundtrack
Ville Vallo, der Frontmann der mit Pl...

--------------------------------
 
Days of Play 2021 | Endlose Möglichkeiten zum Spielen

-------------------------------------