Wie der DualSense Wireless-Controller das chaotische Postamt von KeyWe zum Leben erweckt - Video spiele

Wie der DualSense Wireless-Controller das chaotische Postamt von KeyWe zum Leben erweckt

Hey, Leute! Ich bin Ben und ich freue mich wahnsinnig, unsere großen Neuigkeiten zu verkünden: KeyWe erscheint am 31. August für PlayStation 5 und PlayStation 4! Und wenn ihr jetzt durch diesen Post scrollt und euch denkt ?Hä … Ein Spiel über zwei Kiwi-Vögel, die ein chaotisches Postamt leiten" ERZÄHLT MIR MEHR!?, dann schnallt euch […]

Hey, Leute! Ich bin Ben und ich freue mich wahnsinnig, unsere großen Neuigkeiten zu verkünden: KeyWe erscheint am 31. August für PlayStation 5 und PlayStation 4!

Und wenn ihr jetzt durch diesen Post scrollt und euch denkt ?Hä … Ein Spiel über zwei Kiwi-Vögel, die ein chaotisches Postamt leiten" ERZÄHLT MIR MEHR!?, dann schnallt euch an, denn genau das werde ich tun ? einschließlich der allerersten Details zu unserer Funktionalität für den DualSense Wireless-Controller auf PS5. Aber zuerst einmal sehen wir uns unseren brandneuen Trailer an!
KeyWe ist ein gemütliches Koop-Spiel, in dem ihr als Jeff und Debra spielt, zwei fleißige Kiwi-Vögel, die in einem spaßigen und hektischen Postamt arbeiten. Jeff und Debra müssen zusammenarbeiten, um Telegramme zu tippen, wichtige Nachrichten zu versenden, Pakete zu verschicken und dafür zu sorgen, dass die Bewohner von Bungalow Basin ihre Post immer rechtzeitig bekommen.

Ihr könnt KeyWe entweder im Koop-Modus mit einem Freund spielen ? lokal oder online ? oder euch im Einzelspielermodus durch die verschiedenen Phasen des Postkalenders arbeiten. H...

--------------------------------
 
DOOM Eternal: The Ancient Gods, Part One ? jetzt erhältlich (Nintendo Switch)

-------------------------------------