Werft einen ersten Blick auf den Important Cosmic Jobs DLC von Trover Saves the Universe - Video spiele

Werft einen ersten Blick auf den Important Cosmic Jobs DLC von Trover Saves the Universe

Justin Roiland, Co-Founder at Squanch Games Hey. Ich bin’s wieder, Justin Roiland, Co-Creator von Rick and Morty und Mitbegründer von Squanch Games. Mein Gott, eine Menge ist passiert, seitdem wir uns das letzte Mal gelesen haben. Ich habe eine Probierpackung Granola im Supermarkt bekommen, einige andere kostenlose Probierpakete, habe einen coolen flachen Stein gefunden und […]
The post Werft einen ersten Blick auf den Important Cosmic Jobs DLC von Trover Saves the Universe appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Justin Roiland, Co-Founder at Squanch Games

Hey. Ich bin’s wieder, Justin Roiland, Co-Creator von Rick and Morty und Mitbegründer von Squanch Games. Mein Gott, eine Menge ist passiert, seitdem wir uns das letzte Mal gelesen haben. Ich habe eine Probierpackung Granola im Supermarkt bekommen, einige andere kostenlose Probierpakete, habe einen coolen flachen Stein gefunden und mein Spiel, Trover Saves The Universe, ist erschienen.
Viele Leute mögen es (Ich hasse es JK), was kann man daran auch nicht mögen" Schließlich könnt ihr mit Trover durch das Universum reisen, um eure Hunde vor einem Irren mit Schnabel zu retten. Ihr kämpft und bewegt euch durch den Plattformer mit seinen unglaublichen Levels und trefft saucoole Aliencharaktere. In diesem Spiel bekommt ihr einfach alles! Es ist wie das Glendale Shoppingcenter der Videospiele!
Und jetzt veröffentlichen wir dazu einen KOSTENLOSEN DLC...

--------------------------------
 
God of War - Story-Trailer + Erscheinungsdatum [PS4, deutsch]

-------------------------------------