Was ist die Geschichte hinter What Remains of Edith Finch" - Video spiele

Was ist die Geschichte hinter What Remains of Edith Finch"

Justin Massongill, SIEA: Vor ein paar Jahren machte Giant Sparrow ein skurriles kleines Spiel mit dem Namen The Unfinished Swan, das ich und viele andere liebten. Einige Jahre später enthüllte sie ihr neues Projekt – ein sehr düsteres, genannt What Remains of Edith Finch. Wir nähern uns der Veröffentlichung Ediths auf PS4 (25. April als […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Justin Massongill, SIEA:
Vor ein paar Jahren machte Giant Sparrow ein skurriles kleines Spiel mit dem Namen The Unfinished Swan, das ich und viele andere liebten. Einige Jahre später enthüllte sie ihr neues Projekt – ein sehr düsteres, genannt What Remains of Edith Finch. Wir nähern uns der Veröffentlichung Ediths auf PS4 (25. April als Teil des exzellenten Play Collective Lineup), deshalb stürzte ich mich auf die Gelegenheit, einen kurzen Abschnitt zu spielen und um mit Creative Director Ian Dallas zu sprechen.

Falls ihr The Unfinished Swan gespielt habt, werdet ihr möglicherweise überrascht sein, wenn ihr mit What Remains of Edith Finch beginnt. Wenn Swan ein Geschichtsbuch war, ist Finch ein staubiges, altes Tagebuch, das von Generation zu Generation weitergegeben und mit verrückten Einträgen sowie inspirierenden Erkenntnissen (und alles dazwischen) gefüllt wurden. Es ist eine andere Erfahrung als ihr Debüt, aber ...

--------------------------------
 
Call of Duty: WWII - Winterbelagerung Trailer [PS4, deutsch]

-------------------------------------