Team-Action in Smashbox Arena für PS VR im Sommer - Video spiele

Team-Action in Smashbox Arena für PS VR im Sommer

Gabe Brown, Co-Founder, BigBox VR: Als wir das VR-Headset 2015 zum ersten Mal aufgesetzt haben, wussten wir, dass das die Welt verändern würde – und wir wollten Teil von der Veränderung sein. Wir haben angefangen, Smashbox Arena als eine Möglichkeit aufzubauen, gemeinsam Räume zu erkunden. Wir haben Multiplayersupport eingebaut und angefangen, aufeinander zu schießen – […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Gabe Brown, Co-Founder, BigBox VR:
Als wir das VR-Headset 2015 zum ersten Mal aufgesetzt haben, wussten wir, dass das die Welt verändern würde – und wir wollten Teil von der Veränderung sein. Wir haben angefangen, Smashbox Arena als eine Möglichkeit aufzubauen, gemeinsam Räume zu erkunden. Wir haben Multiplayersupport eingebaut und angefangen, aufeinander zu schießen – und dann noch ein paar fliegende Fische und Leute, die uns in einem Penthouse verfolgen und auf uns schießen. Das ist vielleicht eine seltsame Entstehungsgeschichte für SmashboxArena, aber so haben wir unsere Reise beim Aufbau des Spiels begonnen, das – dank der Hilfe unserer Entwicklerkollegen bei Archiact – im Sommer 2017 endlich für PlayStation VR rauskommt!

 
Wir haben Monate damit verbracht, eine der lustigsten und am stärksten verbundenen Geminschaft von Spielern für VR aufzubauen. Gem...

--------------------------------
 
Far Cry 5 - Charakter Spotlight Boomer - Hilfe auf vier Pfoten [PS4, deutsch]

-------------------------------------