Swords of Ditto ? Nur wer stirbt wird zur Legende - Video spiele

Swords of Ditto ? Nur wer stirbt wird zur Legende

One Bit Beyond, eine kleines aber äußerst feines Team, angesiedelt in Großbritannien, sagt euch vielleicht vom Namen her nicht viel, doch es setzt sich aus vier Entwicklern zusammen (darunter Jonathan Biddle), die nicht nur schon in ettlichen Genres erfahrung sammeln konnten, sondern auch auf verschiedenen Systemen. Wer unter euch auf die Underdogs der Spielebranche steht, […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

One Bit Beyond, eine kleines aber äußerst feines Team, angesiedelt in Großbritannien, sagt euch vielleicht vom Namen her nicht viel, doch es setzt sich aus vier Entwicklern zusammen (darunter Jonathan Biddle), die nicht nur schon in ettlichen Genres erfahrung sammeln konnten, sondern auch auf verschiedenen Systemen. Wer unter euch auf die Underdogs der Spielebranche steht, hat vielleicht sogar schon bekanntschaft mit einem ihrer Titel geschlossen, schließlich hatten sie ihr Finger in Stealth Inc. 2, Titan Attacks!, Fluidity, Velocity: Ultra, The Swapper und noch einigen anderen.
Eine Kooperation die sie immer fasziniert hat, war die Zusammenarbeit mit Nintendo, denn keiner der Entwickler hatte das Gefühl, dass es etwas Vergleichbares wie z.B. das klassische Zelda-Erlebnis auf anderen Konsolen gibt. Kurz darauf war die Idee für Swords of Ditto geboren — ein cooles Adventure im klassisch isometrischer Ansicht und vielen verrü...

--------------------------------
 
Jump Up, Super Star! ? Musikvideo zu ?Super Mario Odyssey? (Nintendo Switch)

-------------------------------------