So will Lost Sphear euch an die RPGs aus eurer Kindheit erinnern - Video spiele

So will Lost Sphear euch an die RPGs aus eurer Kindheit erinnern

Clara Hertzog, SIEE: Was wäre, wenn eure Lieben auf einmal verschwunden wären" Was, wenn eure wertvollsten Erinnerungen euch langsam entrännen" Um diese Fragen geht es in Lost Sphear, dem zweiten Projekt von Tokyo RPG Factory, einem Square Enix-Studio. Das neu gebildete Team, das sich nach einem starken ersten Auftritt mit I am Setsuna an ein […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Clara Hertzog, SIEE:

Was wäre, wenn eure Lieben auf einmal verschwunden wären" Was, wenn eure wertvollsten Erinnerungen euch langsam entrännen"
Um diese Fragen geht es in Lost Sphear, dem zweiten Projekt von Tokyo RPG Factory, einem Square Enix-Studio. Das neu gebildete Team, das sich nach einem starken ersten Auftritt mit I am Setsuna an ein neues Projekt wagt, will mit diesem Spiel die Erinnerungen einer Generation wecken, die mit den RPGs der 90er aufgewachsen ist. Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert. Selbst die kurze Demo, die ich anspielen durfte, hat mich stark an diese Epoche erinnert. Tatsächlich war es so, dass bei der Ankündigung des neuen Studios auf der E3 im Jahr 2015, Tokyo RPG Factory als das neue Studio von Square Enix angepriesen wurde, das sich wieder auf die JRPG-Wurzeln des Unternehmens konzentrieren sollte. Spieleserien wie Final Fantasy, Chrono Trigger und Secret of Mana sind immerhin die Art von Spiele, denen Square...

--------------------------------
 
Gigantosaurus: Das Spiel ? Ankündigungstrailer (Nintendo Switch)

-------------------------------------