So erleben PS4-Spieler die riesige Geschichte des Fairy Tail-Franchises - Video spiele

So erleben PS4-Spieler die riesige Geschichte des Fairy Tail-Franchises

Die Magie des Fairy Tail-Universums wird lebendig, von Zauberern, über Drachen bis hin zu magischen Katzen. Um diese faszinierende Welt einzufangen, haben wir uns entschlossen, Spieler mitten in die Geschichte von Fairy Tail zu versetzen. Dort startet ihr eure  RPG-Erfahrung mitten in einem epischen Kampf gegen einen alten Feind, um dem PlayStation-Publikum die feurigen Zauber […]

Die Magie des Fairy Tail-Universums wird lebendig, von Zauberern, über Drachen bis hin zu magischen Katzen. Um diese faszinierende Welt einzufangen, haben wir uns entschlossen, Spieler mitten in die Geschichte von Fairy Tail zu versetzen. Dort startet ihr eure  RPG-Erfahrung mitten in einem epischen Kampf gegen einen alten Feind, um dem PlayStation-Publikum die feurigen Zauber und beliebten Charaktere vorzustellen.
Die Geschichte beginnt am Ende des beliebten Tenrou Island-Arcs. Tenrou Island ist als heiliger Boden für die Fairy Tail-Gilde bekannt, eine bunter Mischung von Magiern, die um Ruhm und Ehre kämpfen und sich nun zu einer Beförderungszeremonie versammelt haben. Sie alle wollen sehen, wer der nächste Magier der S-Klasse wird. Allerdings ist plötzlich eine schreckliche Vorahnung wahr geworden und die Gilde wird vom bösen Hades überfallen. Also springen die Helden in die Schlacht und starten ein Abenteuer, das sie von Tenrou Island zum Tartaros-Arc und darüber hinaus führt. Dabei versuchen sie, die Fairy Tail Gilde wieder herzustellen.

Wer nicht mit d...

--------------------------------
 
Dreams | LOVRA Musikvideo | Tutorial Audio

-------------------------------------