Signs of the Sojourner legt am 16. März die Karten auf den Tisch - Video spiele

Signs of the Sojourner legt am 16. März die Karten auf den Tisch

Signs of the Sojourner ist ein narratives Kartenspiel über zwischenmenschliche Beziehungen. Es ist das Erstlingswerk unseres Studios, Echodog Games, und ich freue mich sehr, euch heute mitteilen zu können, dass es ab dem 17. März zum Download für PS4 bereitsteht. Die Deck-Zusammenstellung beginnt Im Sommer 2018 haben wir mit der Entwicklung von Signs of the […]

Signs of the Sojourner ist ein narratives Kartenspiel über zwischenmenschliche Beziehungen. Es ist das Erstlingswerk unseres Studios, Echodog Games, und ich freue mich sehr, euch heute mitteilen zu können, dass es ab dem 17. März zum Download für PS4 bereitsteht.

Video abspielen

Die Deck-Zusammenstellung beginnt

Im Sommer 2018 haben wir mit der Entwicklung von Signs of the Sojourner begonnen (damals hieß es noch ?Project Thunder?) und noch viel experimentiert und ausprobiert. Das Ursprungsprinzip lautete ?Dein Deck ist dein Charakter?. Aber bis wirklich klar war, was das eigentlich heißt, brauchte es viele Anläufe, und wir mussten viel herumbasteln.
So sah das Spiel in den frühen Entwicklungsphasen aus.

Anfang 2019 standen dann die Kernstruktur, das System und die visuelle Sprache des Spiels fest. Von da an fügte sich eins zum anderen. In diesem Frühling engagierten wir freie Mitarbeiter und bereits im Herbst konnten wir die offene Alpha-Phase mit einer wachsenden Community einleiten. Es war eine neue Erfahrung für uns, die Community schon so fr...

--------------------------------
 
So zockt ihr mit dem Xbox Elite Wireless Controller Series 2 | Tipps Video

-------------------------------------