Seht euch drei neue Kurzfilme an, die den Rahmen für den PS4-Exklusivtitel Detroit: Become Human abstecken - Video spiele

Seht euch drei neue Kurzfilme an, die den Rahmen für den PS4-Exklusivtitel Detroit: Become Human abstecken

David Cage, Writer and Director, Quantic Dream Quantic Dream entwickelt schon seit Jahren Kurzfilme mit unserer Echtzeit-Technik (Dark Sorcerer oder Kara, der Anfangspunkt von Detroit). Die Veröffentlichung von Detroit bot uns die Möglichkeit, basierend auf dem Universum des Spiels, drei neue Kurzfilme zu drehen. Es handelt sich um drei neue Szenen (keine Szenen aus dem […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

David Cage, Writer and Director, Quantic Dream

Quantic Dream entwickelt schon seit Jahren Kurzfilme mit unserer Echtzeit-Technik (Dark Sorcerer oder Kara, der Anfangspunkt von Detroit).
Die Veröffentlichung von Detroit bot uns die Möglichkeit, basierend auf dem Universum des Spiels, drei neue Kurzfilme zu drehen. Es handelt sich um drei neue Szenen (keine Szenen aus dem Spiel), die mithilfe der Echtzeit-Engine von Detroit extra für diesen Anlass geschrieben und gedreht wurden. Ihr könnt diese Kurzfilme (und einen exklusiven vierten Kurzfilm) im Bereich Extras des Spiels finden.
Im Laufe der nächsten drei Tage werden wir täglich einen neuen Kurzfilm enthüllen. Als Einstimmung präsentieren wir euch die Schlüsselmomente der Geschichte unserer Vision von 2038:
2018: Elijah Kamski gründet CyberLife

Ein Start-up unter der Leitung des jungen Forschers Elijah Kamski lässt sich in Detroit nieder, um den ersten intelligente...

--------------------------------
 
Neue Spiele der Woche 22. - 28. April | Xbox Weekly News

-------------------------------------