Saison 4 von Black Ops Cold War und Warzone erscheint am 17. Juni - Video spiele

Saison 4 von Black Ops Cold War und Warzone erscheint am 17. Juni

Nach der Entführung von Russell Adler durch Frank Woods sieht es für Perseus nicht gut aus. CIA-Satelliten stören ihre Ãœbertragungen und verhindern ihren Plan, über 100 Millionen Testpersonen in Verdansk zu kontrollieren. Aber noch ist nicht alles verloren, denn Perseus startet seinen nächsten Großangriff: Die Satelliten werden aus der Umlaufbahn und zum Absturz gebracht, wodurch […]

Nach der Entführung von Russell Adler durch Frank Woods sieht es für Perseus nicht gut aus. CIA-Satelliten stören ihre Übertragungen und verhindern ihren Plan, über 100 Millionen Testpersonen in Verdansk zu kontrollieren. Aber noch ist nicht alles verloren, denn Perseus startet seinen nächsten Großangriff: Die Satelliten werden aus der Umlaufbahn und zum Absturz gebracht, wodurch der Weg für Perseus wieder frei wird, um Zwietracht in der Welt zu säen.
Saison 4 von Call of Duty: Black Ops Cold War und Call of Duty: Warzone erscheint am 17. Juni für PlayStation. Hier sind die Highlights:

Im Battle Pass Saison 4 erwarten euch zwei neuen Waffen und Jackal

Der Battle Pass Saison 4 erweitert die Mischung um zwei zusätzliche kostenlose Waffen: das MG 82 und das C58.

MG 8 (STUFE 15) ? Zerreißt eure Feinde mit diesem Schnellfeuer-LMG mit hoher Kapazität in Fetzen.

C58 (STUFE 31) ? Ausgestattet mit leistungsstarken Geschossen und zuverlässiger Rückstoßkontrolle, macht dieses neue Sturmgewehr den Besten Konkurrenz.

Holt euch den Battle Pass Saison 4, u...

--------------------------------
 
GRID Autosport ? Steuerungsübersicht (Nintendo Switch)

-------------------------------------