Rollenspiel-Volkssage Yaga erhält mit dem The Bad Fate-Update viele Verbesserungen - Video spiele

Rollenspiel-Volkssage Yaga erhält mit dem The Bad Fate-Update viele Verbesserungen

Im November haben wir Yaga veröffentlicht, unser Spiel geboren aus der Liebe zu Rollenspielen und slavischen Märchen. Wir waren begeistert zu sehen, wie Spieler die Kunst, Charaktere, Geschichten und Musik lobten und Dinge sagten wie „Es fühlt sich an, als würde ich ein Märchen spielen“ oder „Yaga wird euch in eine faszinierende Welt der slawischen […]

Im November haben wir Yaga veröffentlicht, unser Spiel geboren aus der Liebe zu Rollenspielen und slavischen Märchen. Wir waren begeistert zu sehen, wie Spieler die Kunst, Charaktere, Geschichten und Musik lobten und Dinge sagten wie „Es fühlt sich an, als würde ich ein Märchen spielen“ oder „Yaga wird euch in eine faszinierende Welt der slawischen Folklore ziehen“. Dies bedeutete, dass wir unser Kernziel erreicht haben, die Spieler zu Helden in einem slawischen Märchen zu machen.
Wir haben auch starkes und leidenschaftliches Feedback zu einigen unserer Spielsysteme erhalten, sodass wir festgestellten, dass wir eventuell ein paar Spielziele verfehlt haben.

Pläne ändern sich 

Wir wussten immer, dass wir in Yagas Welt noch mehr Geschichten zu erzählen haben, aber die frustrierenden Dinge zu reparieren hatte Vorrang. Wir haben viele Let’s Play-Videos gesehen, mit den Spielern gesprochen, alle E-Mails gelesen und eine Liste von Dingen erstellt, die wir im Spiel ändern oder hinzufügen würden.

Die meisten Systeme, die wir verbessern wollten, ware...

--------------------------------
 
PlayStation Masters 2017 - Tag 2

-------------------------------------