Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey erweitert den Bubble-Shooter auf PS VR um eine neue Dimension - Video spiele

Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey erweitert den Bubble-Shooter auf PS VR um eine neue Dimension

Hallo zusammen und einen schönen PS VR Day! Survios hier, die Entwickler von PS VR-Spielen wie Creed: Rise to Glory und The Walking Dead Onslaught. Wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass wir in Zusammenarbeit mit TAITO (UND zur Feier von Bubs 35. Geburtstag!) Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey für PlayStation VR, PS4 und […]

Hallo zusammen und einen schönen PS VR Day!

Survios hier, die Entwickler von PS VR-Spielen wie Creed: Rise to Glory und The Walking Dead Onslaught. Wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass wir in Zusammenarbeit mit TAITO (UND zur Feier von Bubs 35. Geburtstag!) Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey für PlayStation VR, PS4 und PS5 herausbringen werden. Das Spiel wird noch in diesem Jahr erscheinen.
Video abspielen

Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, könnt ihr hier einen Blick auf den PlayStation-Ankündigungsteaser werfen, der heute veröffentlicht wurde!

Mit dem farbenfrohen Design, den liebenswerten Charakteren und dem zeitlosen Rätsel-Gameplay versprüht Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey genau den gleichen Charme wie das klassische japanische Action-Puzzle-Spiel, mit dem so viele von uns aufgewachsen sind. Zum ersten Mal in der Geschichte von Puzzle Bobble nehmen die Blasenrätsel nun eine dreidimensionale Form an. Dadurch entstehen neue knifflige Herausforderungen, die das Können von sowohl erfahrenen Veteranen als auch Neulingen auf die Probe stellen werden.

M...

--------------------------------
 
Shadow of the Tomb Raider - LaunchTrailer [PS4, deutsch]

-------------------------------------