Playtest zu Cyberpunk 2077: Night City lässt in Sachen Personalisierung und Spielerentscheidungen keine Wünsche offen - Video spiele

Playtest zu Cyberpunk 2077: Night City lässt in Sachen Personalisierung und Spielerentscheidungen keine Wünsche offen

Meine Zeit in Cyberpunk 2077 beginnt mit einer gebrochenen Nase. Aus dem schmutzigen Spiegel einer zwielichtigen, neonbeleuchteten Bar starrt meine personalisierte Söldnerin V mir entgegen und muss dringend ihre Nase wieder geraderichten. Ich habe die Wahl, den mir angebotenen Schnaps zu trinken, um den Schmerz zu lindern, oder es einfach hinter mich zu bringen ? […]

Meine Zeit in Cyberpunk 2077 beginnt mit einer gebrochenen Nase. Aus dem schmutzigen Spiegel einer zwielichtigen, neonbeleuchteten Bar starrt meine personalisierte Söldnerin V mir entgegen und muss dringend ihre Nase wieder geraderichten.

Ich habe die Wahl, den mir angebotenen Schnaps zu trinken, um den Schmerz zu lindern, oder es einfach hinter mich zu bringen ? kurz, aber schmerzhaft. Es ist die erste von vielen Entscheidungen, die ich während meines 4-stündigen Playthroughs des Prologs treffen werde, sowohl physisch als auch anderweitig, um V dabei zu helfen, ihr Erbe in Night City aufzubauen.
Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-RPG aus der First-Person-Perspektive, das in einer nicht allzu fernen Zukunft spielt, in der sich die Welt um Macht, Glamour und vor allem kybernetische Verbesserungen dreht. Die meisten RPGs verfügen über ein gewisses Maß an Anpassungsmöglichkeiten, aber Cyberpunk erhebt sie zu einer wichtigen Funktion, um in den dunkelsten Ecken von Night City zu überstehen.

Bevor das Spiel wirklich beginnt, prüfe ich den Charaktereditor auf Herz und Nieren ? und die Detailge...

--------------------------------
 
Battletoads | Announcement Teaser E3 2018 (deutsch)

-------------------------------------