PlayStation-Indies: Sechs kommende Spiele, die ihr im Auge behalten solltet - Video spiele

PlayStation-Indies: Sechs kommende Spiele, die ihr im Auge behalten solltet

Hallo zusammen! Die PS5-Konsole ist da und damit auch ein Wahnsinnsaufgebot an Starttiteln. Ich habe mir Spiele wie Demon?s Souls, Marvel?s Spider-Man: Miles Morales und natürlich wundervolle Indie-Titel wie The Pathless und Bugsnax angesehen. Die Auswahl ist beinahe lachhaft riesig ? und es ist ein überwältigendes Gefühl, dass es deutlich mehr Spiele gibt, die ich […]

Hallo zusammen! Die PS5-Konsole ist da und damit auch ein Wahnsinnsaufgebot an Starttiteln. Ich habe mir Spiele wie Demon?s Souls, Marvel?s Spider-Man: Miles Morales und natürlich wundervolle Indie-Titel wie The Pathless und Bugsnax angesehen. Die Auswahl ist beinahe lachhaft riesig ? und es ist ein überwältigendes Gefühl, dass es deutlich mehr Spiele gibt, die ich jetzt auf meiner PS5-Konsole spielen kann, als ich überhaupt Zeit habe.
Ich habe die leckeren Bewohner der Insel Schleckum in Bugsnax kennengelernt ? von Young Horses, den Schöpfern von Octodad: Dadliest Catch ? und mich in der faszinierenden Welt von The Pathless aus dem Hause Giant Squid verloren. Diesen Monat erschien auch Haven, ein Spiel über Beziehungen, in dem man eine geheimnisvolle, im Koop-Modus spielbare Welt entdeckt. All diese Spiele unterscheiden sich deutlich voneinander, besitzen jedoch alle unglaublich viel Herz. Und das PlayStation-Indies-Team hat mit noch vielen anderen genialen Entwicklern zusammengearbeitet, um euch eine breite Vielfalt an neuen Erlebnissen auf PS5 zu bringen.

Bald erscheinen noch mehr tol...

--------------------------------
 
Kirby und das extra magische Garn ? Release-Trailer (Nintendo 3DS)

-------------------------------------