Party mit Köpfchen: Headmaster Party-Update erscheint heute - Video spiele

Party mit Köpfchen: Headmaster Party-Update erscheint heute

Ben Throop, Gründer, Frame Interactive: Hey PlayStation.Blog! Es ist fast zwei Jahre her, dass wir bei der E3 2015 unser unglaubliches VR Spiel Headmaster angekündigt haben. Headmaster erschien im Oktober zusammen mit der PS VR und bekam einige exzellente Reviews. Wir konzentrierten uns auf di Singleplayer-Kampagne, in welcher sich die Spieler verlieren konnten. Aber wir […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Ben Throop, Gründer, Frame Interactive:
Hey PlayStation.Blog! Es ist fast zwei Jahre her, dass wir bei der E3 2015 unser unglaubliches VR Spiel Headmaster angekündigt haben.
Headmaster erschien im Oktober zusammen mit der PS VR und bekam einige exzellente Reviews. Wir konzentrierten uns auf di Singleplayer-Kampagne, in welcher sich die Spieler verlieren konnten. Aber wir haben es auch geschafft, einen lokalen Multiplayer-Modus mit einem Preview-Level hinein zu schmuggeln. Es gibt zwei bis sechs Spielern abwechselnd in VR die Möglichkeit, High Scores zu knacken. Dafür, dass das ein unvollständiger Teil des Spiels war, war die Rückmeldung für diesen Modus unglaublich. Das hat uns motiviert, eure Erwartungen zu übertreffen, sobald der Modus fertig ist, und wir freuen uns wahnsinnig, heute das Party-Modus-Update zu veröffentlichen!
PS4 Pro-Verbesserungen
Wenn ihr Headmaster auf einer PS4 Pro spielt, ist es, als würdet ihr e...

--------------------------------
 
Gesellschaftsspiele mal anders! ? Nintendo eShop Games Selection (Nintendo Switch)

-------------------------------------