Neuigkeiten aus der PlayStation Liga - Video spiele

Neuigkeiten aus der PlayStation Liga

Die PlayStation Masters Winter Qualifikation ist in vollem Gange. In FIFA 18 (1on1 FUT Modus), Rocket League (3on3) und Rainbow Six: Siege (5on5) haben weiterhin alle Spieler und Teams die Gelegenheit in wöchentlich stattfindenden Turnieren, als auch der offenen Ladder Matches zu absolvieren, um sich am Ende für das große Final Event im Januar zu […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Die PlayStation Masters Winter Qualifikation ist in vollem Gange. In FIFA 18 (1on1 FUT Modus), Rocket League (3on3) und Rainbow Six: Siege (5on5) haben weiterhin alle Spieler und Teams die Gelegenheit in wöchentlich stattfindenden Turnieren, als auch der offenen Ladder Matches zu absolvieren, um sich am Ende für das große Final Event im Januar zu qualifizieren. Die ersten Qualifikationsrunden liegen bereits hinter uns und den Spielern. Noch ist es jedoch zu früh für Prognosen, wer es letztlich auf das Offline Event schaffen wird. Deshalb noch einmal der Aufruf an alle begeisterte eSportler einen Anlauf sowohl in den Turnieren als auch den Ladders zu starten. Die Chancen sind in allen drei Spielen weiterhin gegeben.

PlayStation Masters Portal
PlayStation Masters Ladder Portal

Daneben läuft aktuell auch noch die NBA2K18 Championship. In wöchentlichen 1v1 Turnieren geht es nicht nur um 100 Euro Preisgeld für den Gewinner, sondern auch um wichtige ...

--------------------------------
 
OCTOPATH TRAVELER - Overview Trailer (Nintendo Switch)

-------------------------------------