Neue PlayStation Store-Rabatte starten heute: spart bei Prey, Fallout 4, Nioh & mehr - Video spiele

Neue PlayStation Store-Rabatte starten heute: spart bei Prey, Fallout 4, Nioh & mehr

Sandeep Dawett, SIEE: Betretet eine Sci-Fi-Welt voller Intrigen und Täuschung im Angebot der Woche: Arkanes futuristischer Horro-Hit Prey. Erforscht auf PS4 die Raumstation Talos I und überlebt diese Woche eine Alieninvasion zu einem reduzierten Preis. Besucht den PlayStation Store noch heute! Kauft Prey jetzt im PlayStation Store Add-on-Angebote (bis 14.06.17) Entdeckt eine breite Palette und […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Sandeep Dawett, SIEE:
Betretet eine Sci-Fi-Welt voller Intrigen und Täuschung im Angebot der Woche: Arkanes futuristischer Horro-Hit Prey.
Erforscht auf PS4 die Raumstation Talos I und überlebt diese Woche eine Alieninvasion zu einem reduzierten Preis. Besucht den PlayStation Store noch heute!
Kauft Prey jetzt im PlayStation Store

Add-on-Angebote (bis 14.06.17)

Entdeckt eine breite Palette und zusätzlichen Inhalten für eure liebsten Spiel bei unseren Add-on-Angeboten.
Spart bei Season Passes für Fallout 4, Nioh, Star Wars: Battlefront und mehr*! Im Anschluss findet ihr einen kleinen Ausblick auf die Angebote. Schaut im PlayStation Store vorbei für eine komplette Übersicht und den regionalen Preisen!

Fallout 4 Season Pass Bundle
STAR WARS™ Battlefront™ Season Pass
Nioh Season Pass
The Witcher 3: Wild Hunt Expansion Pass
Bloodborne™ The Old Hunters
Assassin’s Creed Syndicate – Se...

--------------------------------
 
Mario Tennis Aces - Online-Turnier vor der Veröffentlichung: Trailer (Nintendo Switch)

-------------------------------------