Mortal Blitz: Combat Arena erscheint am 08. Oktober auf PlayStation VR - Video spiele

Mortal Blitz: Combat Arena erscheint am 08. Oktober auf PlayStation VR

Wir freuen uns sehr, Mortal Blitz: Combat Arena am 8. Oktober 2020 auf PlayStation VR veröffentlichen zu können. Dank eures Feedbacks zur Open Beta im August, konnten wir viele Verbesserungen am Endprodukt vornehmen. Mortal Blitz war einer der Top-Downloads von PlayStation VR, als es ursprünglich im April 2017 veröffentlicht wurde. Jetzt haben wir eine kostenlose […]

Wir freuen uns sehr, Mortal Blitz: Combat Arena am 8. Oktober 2020 auf PlayStation VR veröffentlichen zu können. Dank eures Feedbacks zur Open Beta im August, konnten wir viele Verbesserungen am Endprodukt vornehmen.

Mortal Blitz war einer der Top-Downloads von PlayStation VR, als es ursprünglich im April 2017 veröffentlicht wurde. Jetzt haben wir eine kostenlose Online-PvP-Version erstellt, die im selben Universum wie das Original spielt.
Free to Play PVP

Erlebt verschiedene Waffen und schnelle, dynamische Schlachten – und das kostenlos! Ihr könnt diese Echtzeitkämpfe im Quick Match-Modus (PvP) mit bis zu vier Spielern erleben oder in den Missionsmodus (PvE) als Einzelspieler eintauchen. PlayStation Plus-Nutzer erhalten Zugriff auf spezielle Arena-Pakete, die Kostüme und Gegenstände enthalten.

PS VR Aim Controller und DualShock 4 Unterstützung

Combat Arena ist für den PS VR Aim Controller optimiert! Mit dem Aim Controller werdet ihr noch realistischere Schlachten führen. Natürlich bietet euer DualShock 4 auch ein optimiertes Spiel! Genießt das Spiel wie ihr wollt,...

--------------------------------
 
Outriders | Reveal Trailer | PS4

-------------------------------------