Mega Man X Legacy Collection 1 & 2 erscheinen am 24. Juli auf PS4 - Video spiele

Mega Man X Legacy Collection 1 & 2 erscheinen am 24. Juli auf PS4

Joshua “Socks” Dahdrai Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr den 30. Geburtstag von Mega Man mit der Veröffentlichung des brandneuen Mega Man 11 feiern. Aber vorher schauen wir uns noch einmal die Geschichte der postapokalyptischen Mega Man X Reihe auf PS4 an. Alle acht X Titel werden in Mega Man X Legacy […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Joshua “Socks” Dahdrai

Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr den 30. Geburtstag von Mega Man mit der Veröffentlichung des brandneuen Mega Man 11 feiern. Aber vorher schauen wir uns noch einmal die Geschichte der postapokalyptischen Mega Man X Reihe auf PS4 an. Alle acht X Titel werden in Mega Man X Legacy Collection und Mega Man X Legacy Collection 2 spielbare sein, wenn diese am 24. Juli — mit ein paar ganz neuen Features — ihr Debüt auf PlayStation 4 haben.
Ich hoffe, dass ihr gemeinsam mit mir die einzigartige Geschichte, die diese Reihe mit PlayStation teilt, auf der viele dieser Spiele zum ersten Mal erschienen sind, noch einmal Revue passieren lasst.

Der Buchstabe “X” ist bedeutsam. Er kann unbekannte Variablen repräsentieren, versteckte Schätze anzeigen und er spielt eine wichtige Rolle in wissenschaftlichen Bereichen wie der Raumfahrt oder der Genetik. In der Technologie kann das “X” auch die nächste Phas...

--------------------------------
 
Captain Tsubasa: Rise of the New Champions (Nintendo Switch)

-------------------------------------