Kulthit Bulletstorm feiert mit dem PS4-Remaster seine Renaissance - Video spiele

Kulthit Bulletstorm feiert mit dem PS4-Remaster seine Renaissance

Gillen McAllister, Content Producer, SIEE: Ich hebe hier mal meine Hand und gestehe, dass ich einer von jenen Gamern bin, unter deren Radar der ursprüngliche Release von Bulletstorm abgetaucht ist. Der 2011 erschienene, mit Adrenalin gefüllte Shooter fiel — ähnlich seinen Kollegen Beyond Good & Evil und Prince of Persia: Sands of Time — einem […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Gillen McAllister, Content Producer, SIEE:
Ich hebe hier mal meine Hand und gestehe, dass ich einer von jenen Gamern bin, unter deren Radar der ursprüngliche Release von Bulletstorm abgetaucht ist.
Der 2011 erschienene, mit Adrenalin gefüllte Shooter fiel — ähnlich seinen Kollegen Beyond Good & Evil und Prince of Persia: Sands of Time — einem unglücklichen Fluch zum Opfer: Gefeiert von Presse und Fans, blieb das kommerzielle Momentum aus. Eine ungute Situation, deren Faktoren und definitive Gründe für ihre Entstehung bis heute ein absolutes Mysterium bilden. Der Titel war schon zu seiner Veröffentlichung ein vergessenes Juwel der Spielegeschichte. Sechs Jahre später verabschiedet sich Mitentwickler Epic Games und Gearbox Software tritt auf den Plan. Es klickt schnell zwischen den Entwicklern von People Can Fly und den Battleborne-Schöpfern; wobei Letztere sicher mehr für ihre komödiantische, actionreiche ...

--------------------------------
 
Project CARS 2 - Announce Trailer [PS4]

-------------------------------------