Kostenloses Dauntless-Update ?Verfolgte Schatten? erscheint heute auf PS4 - Video spiele

Kostenloses Dauntless-Update ?Verfolgte Schatten? erscheint heute auf PS4

Andy Burt: Seid gegrüßt, PlayStation-Slayer! Diesmal erzähle ich euch etwas über unser neuestes kostenloses Update für Dauntless, das perfekt zur Jahreszeit passt und heute auf PS4 erscheint. Wenn ihr euch in der vergangenen Woche in Ramsgate umgeschaut habt, wird euch wahrscheinlich aufgefallen sein, dass die Dunkle Ernte aus der Stadt eine finstere Bastion für die […]
The post Kostenloses Dauntless-Update „Verfolgte Schatten” erscheint heute auf PS4 appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Andy Burt:

Seid gegrüßt, PlayStation-Slayer! Diesmal erzähle ich euch etwas über unser neuestes kostenloses Update für Dauntless, das perfekt zur Jahreszeit passt und heute auf PS4 erscheint. Wenn ihr euch in der vergangenen Woche in Ramsgate umgeschaut habt, wird euch wahrscheinlich aufgefallen sein, dass die Dunkle Ernte aus der Stadt eine finstere Bastion für die Ungesehenen gemacht hat. Jener unheilvolle Kult trifft häufig zu dieser Jahreszeit ein, um Ramsgate und das Gebiet außerhalb der Stadtgrenzen mit Glyphen zu übersäen. Ihre Botschaft wartet darauf, von scharfsinnigen Slayern entziffert zu werden.
Um die Ungesehenen zu bekämpfen, veröffentlichen wir heute den Jagdpass Verfolgte Schatten, der eine neue Fraktion einführt: die Nachtjäger.
Verfolgte Schatten bietet Slayern die Möglichkeit, ein kosmetisches Nachtjäger-Rüstungsset auf ...

--------------------------------
 
Xbox One X Gears 5 Limited Bundle | Reveal Trailer

-------------------------------------