Klassische Levels unter der Lupe: Die ganze Geschichte hinter Crash Bandicoots N. Sanity Beach - Video spiele

Klassische Levels unter der Lupe: Die ganze Geschichte hinter Crash Bandicoots N. Sanity Beach

PlayStation.Blog-Team, SIEE: Crash liegt mit dem Gesicht im Sand einer tropischen Küste und wurde von der Meeresbrandung angespült. Dieser Anfang wirkt zunächst ein wenig unheilvoll, wenn man bedenkt, dass es um einen der beliebtesten Videospielcharaktere aller Zeiten geht. Aber schon im nächsten Moment steht er auf und enthüllt ein Gesicht mit ausdrucksstarken Augen, auffallenden Augenbrauen […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

PlayStation.Blog-Team, SIEE:
Crash liegt mit dem Gesicht im Sand einer tropischen Küste und wurde von der Meeresbrandung angespült. Dieser Anfang wirkt zunächst ein wenig unheilvoll, wenn man bedenkt, dass es um einen der beliebtesten Videospielcharaktere aller Zeiten geht. Aber schon im nächsten Moment steht er auf und enthüllt ein Gesicht mit ausdrucksstarken Augen, auffallenden Augenbrauen und einem wölfischen Grinsen. Er kratzt sich am Kopf, grinst noch einmal und beginnt, wild um sich zu wirbeln, bis er mit dem Rücken zur Kamera steht, bereit zur Action. Vor ihm liegt N. Sanity Beach, Crash Bandicoots erster Level. Bäume, Felsen und Tiki-Statuen sind in merkwürdigen Winkeln im Level verteilt, eine wunderschöne Cartoonwelt erwartet euch.

Einen Charakter der nächsten Generation spielen
Es war der neueste Stand der Technik. Als Crash Bandicoot 1996 veröffentlicht wurde, ...

--------------------------------
 
Jetzt erhältlich! ? Fire Emblem: Shadow Dragon & the Blade of Light (Nintendo Switch)

-------------------------------------