Jon Watts enthüllt Geheimnisse zu seiner Superhelden-Fortsetzung Spider-Man: Far From Home - Video spiele

Jon Watts enthüllt Geheimnisse zu seiner Superhelden-Fortsetzung Spider-Man: Far From Home

Gillen McAllister, Content Producer, Sony Interactive Entertainment Europe Jon Watts, der Regisseur von Spider-Man: Far From Home, wirkt unbeeindruckt, als ich ihn frage, ob er sich die Messlatte für seine Fortsetzung nicht selbst sehr hoch gelegt hat, nachdem ihm die Charakterisierung von Peter Parker in Spider-Man: Homecoming so ausgezeichnet gelungen war. Seine Antwort ist simpel. […]
The post Jon Watts enthüllt Geheimnisse zu seiner Superhelden-Fortsetzung Spider-Man: Far From Home appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Gillen McAllister, Content Producer, Sony Interactive Entertainment Europe

Jon Watts, der Regisseur von Spider-Man: Far From Home, wirkt unbeeindruckt, als ich ihn frage, ob er sich die Messlatte für seine Fortsetzung nicht selbst sehr hoch gelegt hat, nachdem ihm die Charakterisierung von Peter Parker in Spider-Man: Homecoming so ausgezeichnet gelungen war. Seine Antwort ist simpel. „Man muss die Geschichte erzählen, die für die Figuren richtig ist.”
In dieser Geschichte finden sich Peter und sein Superhelden-Alter-Ego in einer unvertrauten Umgebung wieder – eine halbe Weltreise entfernt von den Wolkenkratzern New Yorks, die Spider-Man sein Zuhause nennt. Eine Klassenfahrt nach Europa führt Peter und seine Mitschüler auf die andere Seite des Globus.
Diese Reise ist eine willkommene Abwechslung zu dem üblichen Netzschwingen, doch sie wird von Nick Fury (Samuel L. Jackson) ...

--------------------------------
 
Halo Wars 2 in Real Life | Maxi kämpft um ihr Überleben

-------------------------------------