Interview zu Samurai Warriors 5: Die Neuauflage der legendären Reihe aus dem Hause Koei Tecmo - Video spiele

Interview zu Samurai Warriors 5: Die Neuauflage der legendären Reihe aus dem Hause Koei Tecmo

Wie ist es so, 18 Jahre lang an einer Videospielreihe zu arbeiten" ?Es ist fantastisch, aber ich hätte nie gedacht, dass ich so lange an der Serie arbeiten würde?, gesteht der Produzent von Samurai Warriors und Präsident von Koei Tecmo, Hisashi Koinuma. ?Das erste Samurai Warriors war unsere Reaktion auf die große Popularität von Dynasty […]

Wie ist es so, 18 Jahre lang an einer Videospielreihe zu arbeiten" ?Es ist fantastisch, aber ich hätte nie gedacht, dass ich so lange an der Serie arbeiten würde?, gesteht der Produzent von Samurai Warriors und Präsident von Koei Tecmo, Hisashi Koinuma. ?Das erste Samurai Warriors war unsere Reaktion auf die große Popularität von Dynasty Warriors 2. Wir wollten ein japanisches Gegenstück dazu erschaffen, das in der Sengoku-Zeit spielt, so ähnlich wie unsere Reihen Romance Of The Three Kingdoms und Nobunaga?s Ambition.?
?Zum Glück stieß das erste Samurai Warriors-Spiel auf großen Anklang und hat auch heute noch jede Menge Fans. Deren großer Unterstützung ist es zu verdanken, dass wir die Serie so lange fortsetzen konnten.?

Aber womit kann Koinuma-san auftrumpfen, was seine jüngste Fortsetzung der Reihe angeht, die er als ?Neuauflage? von Samurai Warriors 5 bezeichnet" Genau dazu haben wir den Boss hinter den Bossen im Spiel befragt.

F: Du arbeitest jetzt schon fast zwei Jahrzehnte an Samurai Warriors. Was gefällt dir bei der Arbeit an der Reihe am besten"

A: Die größte Freude bere...

--------------------------------
 
Dark Souls: Remastered - Ankündigung (Nintendo Switch)

-------------------------------------