In der 8. Saison von Fortnite erwartet euch ein Abenteuer! - Video spiele

In der 8. Saison von Fortnite erwartet euch ein Abenteuer!

Skyler Laston-Gaeta Saison 8 ist da und ein riesiger Vulkan ist aufgetaucht! Nun, wo er nicht mehr im Schloss des Eiskönigs festgehalten wird, bringt der erstarkte Gefangene Feuer und Verwüstung über Fortnite und seine Inseln. Piraten, Ninjas und eine Schiffsladung neuer Kämpfer werden auf Schatzjagd gehen, sich mit Piratenkanonen beharken und sich über legendäre Beute […]
The post In der 8. Saison von Fortnite erwartet euch ein Abenteuer! appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Skyler Laston-Gaeta

Saison 8 ist da und ein riesiger Vulkan ist aufgetaucht! Nun, wo er nicht mehr im Schloss des Eiskönigs festgehalten wird, bringt der erstarkte Gefangene Feuer und Verwüstung über Fortnite und seine Inseln. Piraten, Ninjas und eine Schiffsladung neuer Kämpfer werden auf Schatzjagd gehen, sich mit Piratenkanonen beharken und sich über legendäre Beute hermachen. Die Wagemutigen unter ihnen werden sich mit den Vulkanschloten zu den neuen Orten Lazy Lagoon und Sunny Steps katapultieren. Erforscht tonnenweise neue Gebiete und enthüllt neue Geheimnisse. In dieser Saison heißt es: Schatz in Sicht!
Wenn ihr zu den Spielern gehört, die während des „Habt euch lieb”-Events die 13 kostenlosen Verlängerungsherausforderungen abgeschlossen haben, dann könnt ihr euch im Battle Pass-Tab einen kostenlosen Battle Pass Saison 8 holen oder das Battle Pass-Paket zum Rabattpreis...

--------------------------------
 
Top 8 Games der Xbox E3 2019

-------------------------------------