Ghosts ?n Goblins Resurrection: Ein Koop-Spiel"! - Video spiele

Ghosts ?n Goblins Resurrection: Ein Koop-Spiel"!

Macht euch bereit für eine neue Herausforderung! Der edle Ritter Arthur macht sich für ein neues Abenteuer, um die Prinzessin aus den Armen des Demon Realm in Ghosts ?n Goblins Resurrection zu retten. Das Spiel erscheint am 01. Juni 2021 auf PlayStation 4 und hat eine Abwärtskompatibilität auf PS5. Vor gut 35 Jahren feierten die […]

Macht euch bereit für eine neue Herausforderung! Der edle Ritter Arthur macht sich für ein neues Abenteuer, um die Prinzessin aus den Armen des Demon Realm in Ghosts ?n Goblins Resurrection zu retten. Das Spiel erscheint am 01. Juni 2021 auf PlayStation 4 und hat eine Abwärtskompatibilität auf PS5.

Vor gut 35 Jahren feierten die ersten Ghosts ’n Goblins ihr großes Debüt in den Spielhallen. Nur wenige Spieler wussten, was sie dabei erwarten würde, als sie ihre erste Münze in die Maschine warfen. Sie hätten damals nicht ahnen können, dass ein Sieg  eine gruselige Ãœberraschung bereithalten würde: Das Spiel war erst zu Ende, wenn eine brutale,  zweite Runde des Spiels abgeschlossen wurde.
Das knallharte Erbe von Ghosts ’n Goblins hat dem Franchise über die Jahre einen Ruf hinsichtlich seiner Schwierigkeit eingebracht. Für diesen Teil haben wir die Herausforderung beibehalten, es insgesamt aber weitaus zugänglicher gemacht. Es gibt nicht nur mehrere Schwierigkeitsstufen für Spieler aller Spielstärken, wir haben auch etwas Neues aufgenommen: lokaler Koop für zwei Spieler!

Als wir dem trad...

--------------------------------
 
Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia ? Kampf (Nintendo 3DS)

-------------------------------------