Game of Thrones und Batman vs Superman bei PlayStation Video - Video spiele

Game of Thrones und Batman vs Superman bei PlayStation Video

Fieldman Robinson, SCEE: Hallo zusammen, PlayStation Blog-Leser, Zocker und Filmenthusiasten. Ich bin wieder hier, um ein paar großartige neue Filme und TV-Serien anzukündigen, die bald bei PlayStation Video erscheinen werden. Game of Thrones – Staffel 6 Die heiß erwartete sechste Staffel der Blockbuster-Serie von HBO ist jetzt auf PS Video erhältlich. Bekannte Gesichter werden neue […]
The post Game of Thrones und Batman vs Superman bei PlayStation Video appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Fieldman Robinson, SCEE:
Hallo zusammen, PlayStation Blog-Leser, Zocker und Filmenthusiasten. Ich bin wieder hier, um ein paar großartige neue Filme und TV-Serien anzukündigen, die bald bei PlayStation Video erscheinen werden.
Game of Thrones – Staffel 6
Die heiß erwartete sechste Staffel der Blockbuster-Serie von HBO ist jetzt auf PS Video erhältlich. Bekannte Gesichter werden neue Allianzen schmieden, um mehr Macht zu erlangen… während neue Charaktere auftauchen, um das Gleichgewicht der Kräfte in Westeros auf die Probe zu stellen. Vergesst eure Wochenends-Pläne und bringt euch auf den neuesten Stand der Dinge in einer der derzeit heißesten TV-Serien.

Erhältlich in Deutschland ab €23.99.

Batman vs Superman: Dawn of Justice
Ben Affleck spielt Batman/Bruce Wayne und Henry Cavill kehrt als Superman/Clark Kent zurück, in diesem ersten großen Aufeinandertreffen d...

--------------------------------
 
Overwatch - Neue Heldin: Orisa - Gameplay [PS4, deutsch]

-------------------------------------