Fünf Dinge, die ihr in Monster Hunter: World tun könnt, die in der Beta noch nicht möglich waren - Video spiele

Fünf Dinge, die ihr in Monster Hunter: World tun könnt, die in der Beta noch nicht möglich waren

Yuya Tokuda, Director, Monster Hunter: World: Hallo, Jäger! Hier schreibt Yuya Tokuda, Director von Monster Hunter: World. Wir haben gerade den dritten Betatest des Spiels auf PlayStation 4 abgeschlossen, in dem wir den furchterregenden Nergigante eingeführt haben. Hattet ihr die Chance, gegen ihn zu kämpfen" Wie ist es euch ergangen" Er ist ein ziemlich zäher […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Yuya Tokuda, Director, Monster Hunter: World:

Hallo, Jäger! Hier schreibt Yuya Tokuda, Director von Monster Hunter: World. Wir haben gerade den dritten Betatest des Spiels auf PlayStation 4 abgeschlossen, in dem wir den furchterregenden Nergigante eingeführt haben. Hattet ihr die Chance, gegen ihn zu kämpfen" Wie ist es euch ergangen" Er ist ein ziemlich zäher Gegner, aber ich habe gesehen, wie ihn viele sehr gute Spieler besiegt haben! Wenn euch das nicht gelungen ist, keine Sorge – im eigentlichen Spiel könnt ihr eure eigene Ausrüstung herstellen und es erneut mit ihm aufnehmen! Die drei Betatests waren nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, was euch in Monster Hunter: World erwartet. Neben der questbasierten Action könnt ihr im Spiel noch jede Menge andere Sachen machen! Nachdem des Spiel jetzt [fast] draußen ist, wollte ich noch einige Dinge verraten, die in der Beta noch nicht enthalten waren, auf die...

--------------------------------
 
Babylon's Fall | Teaser Trailer | PS4

-------------------------------------