Fünf Dinge, die ihr in Little Dragons Café unternehmen könnt - Video spiele

Fünf Dinge, die ihr in Little Dragons Café unternehmen könnt

Constantin Krüger, freier Redakteur In Little Dragons Café übernehmt ihr die Kontrolle über euren Charakter, der wahlweise entweder ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen ist. Zusammen mit ihrer Mutter leben die beiden Kinder auf einer kleinen und idyllischen Insel in einem kleinen Café, das von seiner Stammkundschaft lebt. Doch mit der Ruhe ist es […]
The post Fünf Dinge, die ihr in Little Dragons Café unternehmen könnt appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Constantin Krüger, freier Redakteur

In Little Dragons Café übernehmt ihr die Kontrolle über euren Charakter, der wahlweise entweder ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen ist. Zusammen mit ihrer Mutter leben die beiden Kinder auf einer kleinen und idyllischen Insel in einem kleinen Café, das von seiner Stammkundschaft lebt. Doch mit der Ruhe ist es schnell vorbei, als die Mutter der Kinder krank wird und in einen tiefen Schlaf fällt. Zu allem Überfluss taucht bald ein verschrobener alter Mann auf, der behauptet, der Mutter der Kinder helfen zu können. Er überlässt ihnen ein mysteriöses Ei, aus dem sogleich ein kleines Drachenbaby schlüpft.

Eine scheinbar unlösbare Herausforderung erwartet die beiden Kinder. Es gilt, die Mutter gesund zu pflegen, den kleinen Drachen großzuziehen und ganz nebenbei noch ein Café zu führen.

Sammelt neue Rezepte und koche neue G...

--------------------------------
 
Splatoon 2 - Competitive Trailer (Nintendo Switch)

-------------------------------------