Öffentliche Beta für Gwent: The Witcher Card Game jetzt auf PlayStation 4 verfügbar - Video spiele

Öffentliche Beta für Gwent: The Witcher Card Game jetzt auf PlayStation 4 verfügbar

Michał Dobrowolski, Senior Game Designer, CD Projekt RED: Hallo, liebe PlayStation Blog-Leser! Mein Name ist Michał „Luigi” Dobrowolski, und ich bin ein Senior Game Designer bei CD Projekt RED. Seit über einem Jahr haben wir jetzt an unserem neuesten Titel gearbeitet, über den ich euch hier und heute mehr erzählen möchte. Gwent war einst ein […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Michał Dobrowolski, Senior Game Designer, CD Projekt RED:
Hallo, liebe PlayStation Blog-Leser! Mein Name ist Michał „Luigi” Dobrowolski, und ich bin ein Senior Game Designer bei CD Projekt RED. Seit über einem Jahr haben wir jetzt an unserem neuesten Titel gearbeitet, über den ich euch hier und heute mehr erzählen möchte. Gwent war einst ein Minispiel in The Witcher 3: Wild Hunt. Während eures Abenteuers luden euch Charaktere, denen ihr auf eurem Weg begegnet seid, manchmal dazu ein oder forderten euch dazu heraus, ein Kartenspiel unter Freunden zu spielen. Aber was als spaßiges Extra für das storybasierte Open-World-RPG gedacht war, wurde für viele Spieler zu einem echten Ziel im Spiel.
Nach der Veröffentlichung von Wild Hunt erreichten uns Hunderte Zuschriften von Fans, die uns baten, eine eigene Multiplayer-Version von Gwent zu erschaffen, damit sie sie mit Freunden spielen können. Einige habe...

--------------------------------
 
? ZOMBI im LIVESTREAM

-------------------------------------