Fan-Favorit Blue Mary schließt sich bei King of Fighters XIV den Rängen an - Video spiele

Fan-Favorit Blue Mary schließt sich bei King of Fighters XIV den Rängen an

Yasusuki Oda, Lead Producer Hey, KOF XIV-Fans, wir haben heute richtig große Neuigkeiten für euch! Wie viele von euch bereits wissen dürften, bringen wir in den kommenden Tagen ein großes Update Vers. 3.00 für King  of Fighters XIV, das vier neue DLC-Charaktere beinhaltet! Heute freue ich mich, den letzten DLC-Charakter anzukündigen, der für Vers. 3.00 […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Yasusuki Oda, Lead Producer

Hey, KOF XIV-Fans, wir haben heute richtig große Neuigkeiten für euch! Wie viele von euch bereits wissen dürften, bringen wir in den kommenden Tagen ein großes Update Vers. 3.00 für King  of Fighters XIV, das vier neue DLC-Charaktere beinhaltet!
Heute freue ich mich, den letzten DLC-Charakter anzukündigen, der für Vers. 3.00 Blue Mary heißen wird! Sie war einer der am meisten gewünschten Charaktere und wird nun für KOF XIV spielbar sein!
Schaut euch unten ihren offiziellen Trailer an, um sie in Aktion zu sehen!

Für die, die es noch nicht wissen: Blue Mary ist eine Veteranin der Fatal Fury- und KOF-Reihe. Ich war bei ihrer Entstehung involviert, als sie in Fatal Fury 3 ihr Debüt feierte. Und schnell wurde sie einer der beliebtesten Charaktere jener Serie. Ihre Popularität führte schließlich dazu, dass sie in KOF ’97 ihren ersten Auftritt im KOF...

--------------------------------
 
Diese Woche bei PlayStation - 09. Juli 2018 [PS4]

-------------------------------------