Einer der auszog, das Fürchten zu lernen: Die Welt von Demon?s Souls - Video spiele

Einer der auszog, das Fürchten zu lernen: Die Welt von Demon?s Souls

Eure Reise startet, nach einem überraschend spannenden Tutorial, im Nexus, dem zentralen Hub des Abenteuers. Dort heißt euch die Maiden in Black willkommen. Nur bei jenem mysteriösen Wesen in Gestalt einer blinden Frau können erbeutete Seelen für Levelaufstiege investiert werden – und auch erst dann, wenn der erste Boss gefallen ist.  Ansonsten ist der Nexus […]

Eure Reise startet, nach einem überraschend spannenden Tutorial, im Nexus, dem zentralen Hub des Abenteuers. Dort heißt euch die Maiden in Black willkommen. Nur bei jenem mysteriösen Wesen in Gestalt einer blinden Frau können erbeutete Seelen für Levelaufstiege investiert werden – und auch erst dann, wenn der erste Boss gefallen ist. 

Ansonsten ist der Nexus zunächst noch recht leer; mit der Zeit gelangen allerdings immer mehr NPCs in die einzige Schutzzone des Spiels. Manche von von ihnen bieten Waren feil, reparieren Ausrüstung oder locken mit reizvollen Nebenaufträgen; andere wiederum verfolgen heimlich andere Ziele. Die Grenzen zwischen Freund und Feind sind manchmal eben fließend.
Im Zentrum des Nexus befinden sich die sogenannten Archstones – mächtige magische Steine, über die ihr in die verschiedenen Welten des Spiels gelangt. Deren Areale sind dann wiederum in unterschiedliche Gebiete aufgeteilt.

Seid ihr hart genug"

Der erste Bereich – Boletarian Palace – ist über den Archstone of the Small King zugänglich – und lÃ...

--------------------------------
 
NBA 2K18 ? Local Play Trailer (Nintendo Switch)

-------------------------------------