Ein Arcade-Rennspiel der anderen Art: Drive!Drive!Drive! ist jetzt für PS4 erhältlich - Video spiele

Ein Arcade-Rennspiel der anderen Art: Drive!Drive!Drive! ist jetzt für PS4 erhältlich

Gordon Midwood, Head of Everything, Different Cloth: Die kleinen Schweinchen. Schritte zum Erfolg. Destiny’s Child. Primärfarben. Kinder. Ist euch schon mal aufgefallen, dass alle guten Dinge im Leben drei sind" In der Welt der Spiele gilt diese Regel heute noch im Besonderen. Drive!Drive!Drive!, das originellste Rennspiel aller Zeiten, ist jetzt für PlayStation 4 erhältlich! Für […]
The post Ein Arcade-Rennspiel der anderen Art: Drive!Drive!Drive! ist jetzt für PS4 erhältlich appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Gordon Midwood, Head of Everything, Different Cloth:
Die kleinen Schweinchen. Schritte zum Erfolg. Destiny’s Child. Primärfarben. Kinder.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass alle guten Dinge im Leben drei sind" In der Welt der Spiele gilt diese Regel heute noch im Besonderen. Drive!Drive!Drive!, das originellste Rennspiel aller Zeiten, ist jetzt für PlayStation 4 erhältlich!
Für alle, die noch nicht eingeweiht wurden: Drive!Drive!Drive! ist ein Rennspiel wie kein anderes. Die Spieler müssen ihre Fahrzeuge auf mehreren Strecken gleichzeitig lenken, um zu gewinnen.

Moment, habe ich das gerade richtig gelesen" Auf mehreren Strecken" Gleichzeitig" Ganz richtig, ihr habt euch nicht verlesen. Es sei denn, ihr habt den vorherigen Absatz übersprungen, um stattdessen ein Buch zu lesen, das Etikett auf einer Verpackung, ein Straßenschild … (...

--------------------------------
 
SNK HEROINES Tag Team Frenzy - Trailer zu Jeanne (Nintendo Switch)

-------------------------------------