Digimon Story: Cyber Sleuth ? Hacker?s Memory ? Abgedrehtes Abenteuer zwischen Cyberspace und Lifehacks - Video spiele

Digimon Story: Cyber Sleuth ? Hacker?s Memory ? Abgedrehtes Abenteuer zwischen Cyberspace und Lifehacks

Seid ihr Helden oder nur Gesichter in der Masse" Hat euer Leben Bedeutung oder plätschert es nur so dahin" Manche Menschen sind Hauptdarsteller, andere wiederum einfache Statisten des Lebens, die für eine belebte Bühne sorgen — so rationalisiert jedenfalls Keisuke Amazawa, der Protagonist aus Hacker’s Memory, sein erlebnisbefreites Dasein. Doch das Leben unter dem Radar […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Seid ihr Helden oder nur Gesichter in der Masse" Hat euer Leben Bedeutung oder plätschert es nur so dahin"
Manche Menschen sind Hauptdarsteller, andere wiederum einfache Statisten des Lebens, die für eine belebte Bühne sorgen — so rationalisiert jedenfalls Keisuke Amazawa, der Protagonist aus Hacker’s Memory, sein erlebnisbefreites Dasein. Doch das Leben unter dem Radar wärt nicht lange, denn in einer Phishing-Attacke innerhalb Edens, einer Cyberspace-Plattform, die von Millionen von Menschen genutzt wird, kommt Keisuke seine Online-ID abhanden. Viel schlimmer noch, er wird dadurch mit einem Verbrechen in Verbindung gebracht, dass er nicht begangen hat und nun liegt es an euch, ihm bei der Jagd nach dem echten Hacker unter die Arme zu greifen.
Doch dazu braucht es in Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory Verbündete aus beiden Welten!

Ein Internet-Cafe dient euch als Basis f...

--------------------------------
 
Mario Tennis Aces - Fire Piranha Plant (Nintendo Switch)

-------------------------------------