Die UEFA Champions League, der größte Wettbewerb der Welt, kommt zu FIFA 19 - Video spiele

Die UEFA Champions League, der größte Wettbewerb der Welt, kommt zu FIFA 19

Spenser Davis, FIFA Writer, EA SPORTS FIFA Ultimate Team wird von Millionen weltweit gespielt und ist der beliebteste Modus in FIFA. Dieses Jahr wird der Modus durch eine Fülle an neuen Features in FIFA 19 für alle Spieler noch besser als jemals zuvor. Im neuen Online Match Modus Division Rivals werdet ihr gegen Spieler mit […]
The post Die UEFA Champions League, der größte Wettbewerb der Welt, kommt zu FIFA 19 appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Spenser Davis, FIFA Writer, EA SPORTS

FIFA Ultimate Team wird von Millionen weltweit gespielt und ist der beliebteste Modus in FIFA. Dieses Jahr wird der Modus durch eine Fülle an neuen Features in FIFA 19 für alle Spieler noch besser als jemals zuvor. Im neuen Online Match Modus Division Rivals werdet ihr gegen Spieler mit einem ähnlichen Skill-Level für wöchentliche Belohnungen antreten. Für viele aber wahrscheinlich noch wichtiger ist die tiefe Integration des größten Fußballwettbewerbs des Planeten: UEFA Champions League.
Wie ihr vielleicht schon wisst (es ist eine ziemlich große Sache) spielt die Champions League in jeder Faser von FIFA 19 eine massive Rolle. Darunter auch FUT mit einigen neuen spaßigen Möglichkeiten, das echte Turnier zu verfolgen und dessen reiche Geschichte zu feiern.

Während die Champions League von der Gruppenphase hin zur spektakulären Finalphase voranschreitet, erhält FUT üb...

--------------------------------
 
Persona 5 - Sizzle Trailer [PS4]

-------------------------------------