Die sieben Horrorfilme, die Supermassives Until Dawn beeinflussten - Video spiele

Die sieben Horrorfilme, die Supermassives Until Dawn beeinflussten

Will Byles, Creative Director, Supermassive Games: Supermassives superlatives PS4-Horrorspiel Until Dawn suchte diesen Monat PS Plus heim und sorgte gleichermaßen dafür, dass wir uns verängstigt hinter dem Sofa versteckten und mit Freunden über folgenschwere Entscheidungen diskutierten. Nun steht das letzte Wochenende des PS Plus-Aufenthalts des Titels an und Creative Director Will Byles hat sich die […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Will Byles, Creative Director, Supermassive Games:

Supermassives superlatives PS4-Horrorspiel Until Dawn suchte diesen Monat PS Plus heim und sorgte gleichermaßen dafür, dass wir uns verängstigt hinter dem Sofa versteckten und mit Freunden über folgenschwere Entscheidungen diskutierten. Nun steht das letzte Wochenende des PS Plus-Aufenthalts des Titels an und Creative Director Will Byles hat sich die Zeit genommen, eine Liste der bahnbrechenden Horrorfilme zu erstellen, die seine Wahrnehmung der Möglichkeiten des Genres prägten und die Herangehensweise des Teams an ihre interaktive Version des Genres beeinflussten.

Mit Until Dawn wollten wir von Supermassive Games ein wirklich gruseliges, fesselndes, verzweigtes, interaktives Horrorspiel erschaffen, das genug Variation bietet, um zu mehrfachem Durchspielen zu animieren.

Eine Schlüsselrolle dabei spielte das stillschweigende gegenseitige Einve...

--------------------------------
 
Sea of Thieves | Offizieller Forsaken Shores Teaser Trailer (deutsch)

-------------------------------------