Die neue Demo von Resident Evil Village führt euch ab morgen in die Tiefen von Schloss Dimitrescu - Video spiele

Die neue Demo von Resident Evil Village führt euch ab morgen in die Tiefen von Schloss Dimitrescu

Mein Name ist Tsuyoshi Kanda und ich bin Producer von Resident Evil Village. Ich hoffe, dass bis jetzt schon viele von euch die Gelegenheit hatten, das Dorf und die Umgebung von Resident Evil Village über die Gameplay-Demo zu erleben. Wer die Early-Access-Phase letzte Woche verpasst hat, kann aber trotzdem ganz beruhigt sein. Die Demo wird […]

Mein Name ist Tsuyoshi Kanda und ich bin Producer von Resident Evil Village. Ich hoffe, dass bis jetzt schon viele von euch die Gelegenheit hatten, das Dorf und die Umgebung von Resident Evil Village über die Gameplay-Demo zu erleben. Wer die Early-Access-Phase letzte Woche verpasst hat, kann aber trotzdem ganz beruhigt sein. Die Demo wird ab 1. Mai wieder spielbar sein. Zu diesem Zeitpunkt könnt ihr sowohl den Dorf- als auch den Schlossbereich des Spiels eine ganze Stunde lang im Spiel erkunden. Sind die Schrecken des Dorfes eher euer Fall, könnt ihr die Zeit nutzen, um tiefer in diesen Bereich vorzudringen.
Resident Evil Village Deluxe Edition PS4 & PS5Jetzt vorbestellen ?79,99
Resident Evil Village Gameplay Demo PS5kostenlos
Resident Evil Village Gameplay Demo PS4kostenlos

Remix-Trailer für Resident Evil Village

Für die richtige Stimmung zur Demo von morgen sorgt der neue Remix-Trailer. Seht ihn euch oben an, um euch noch einmal mit den bislang bekannten Storyausschnitten von Resident Evil Village vertraut zu machen. Dieser Trailer soll die Geschichte von Ethan Winter in einem psychologischen und zum Nachden...

--------------------------------
 
Killing Floor 2 - Descent Content Pack-Trailer [PS4]

-------------------------------------