Die Lieblingsspiele 2020 der PlayStation-Entwickler - Video spiele

Die Lieblingsspiele 2020 der PlayStation-Entwickler

2020 war aus vielen Gründen ein ganz besonderes Jahr. Videospiele haben uns in den letzten 12 Monaten trotz der Isolation Welten geschenkt, in denen wir uns verlieren können, Charaktere, mit denen wir einfach mitfiebern müssen, Spielmechaniken, die wir genießen, und Soundtracks, die uns begeistern. Ihr habt uns bereits erzählt, was eure Highlights waren. Jetzt sind […]

2020 war aus vielen Gründen ein ganz besonderes Jahr. Videospiele haben uns in den letzten 12 Monaten trotz der Isolation Welten geschenkt, in denen wir uns verlieren können, Charaktere, mit denen wir einfach mitfiebern müssen, Spielmechaniken, die wir genießen, und Soundtracks, die uns begeistern. Ihr habt uns bereits erzählt, was eure Highlights waren. Jetzt sind einige der führenden Vertreter aus der Branche an der Reihe. In diesem Artikel verraten uns die Kreativen ihre persönlichen PlayStation-Favoriten aus dem Jahr 2020.
Call of Duty: Warzone

Video abspielen

Gewählt von …

„Ich spiele normalerweise nicht oft Multiplayer, daher hat es mich nicht nur überrascht, wie viele Stunden ich in diesem Jahr in Warzone angemeldet war, sondern wie viel mir dieses Spiel bedeutet. Oberflächlich gesehen kombiniert Warzone das Battle-Royale-Genre mit der soliden Mechanik, den Schießereien und dem Audiodesign von Call of Duty und sorgt so für einen starken (und fesselnden) Mix.“

„2020 wurde Warzone jedoch viel mehr als ...

--------------------------------
 
Tribes of Midgard - Gameplay Overview | PS5, deutsche Untertitel

-------------------------------------