Die Grand Turismo World Tour 2019 heizte New York ein - Video spiele

Die Grand Turismo World Tour 2019 heizte New York ein

Am 24. und 25. August ging es heiß her, denn die „World Tour 2019 – New York”, das dritte Live-Event der FIA Gran Turismo Championships 2019, wurde im PlayStation Theater in New York City, USA, veranstaltet. Dieses Event lag auf halber Strecke der fünf „World Tour”-Live-Events. Vierundzechzig der besten Online-Spieler aus 19 Ländern/Regionen traten gegeneinander […]
The post Die Grand Turismo World Tour 2019 heizte New York ein appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Am 24. und 25. August ging es heiß her, denn die „World Tour 2019 – New York”, das dritte Live-Event der FIA Gran Turismo Championships 2019, wurde im PlayStation Theater in New York City, USA, veranstaltet. Dieses Event lag auf halber Strecke der fünf „World Tour”-Live-Events. Vierundzechzig der besten Online-Spieler aus 19 Ländern/Regionen traten gegeneinander an, um einen Platz im großen Finale der Championships 2019 zu ergattern. Neben dem Nations Cup, in dem Fahrer in einzelnen Rennen gegeneinander fahren, traten in der Manufacturer Series auch Automobilhersteller gegeneinander an.
Dabei blieb es bis zum Ende spannend, den mit wechselnden Fahrern und Herstellern, die sich für das Event qualifiziert hatten, währe vielleicht die eine oder andere Wildecard für einen Überraschungssieg gut gewesen.

Mercedes dominiert das Manufacturer-Finale
Während sich die Hersteller As...

--------------------------------
 
Neue Spiele der Woche 13. - 19. Januar | Xbox Weekly News

-------------------------------------