Die FIA Certified Gran Turismo Championships kommen 2021 zurück - Video spiele

Die FIA Certified Gran Turismo Championships kommen 2021 zurück

Wir kommen ins vierte Jahr der FIA Certified Gran Turismo Championships und ich bin mindestens so aufgeregt wir damals in 2018, als es anfing. Letztes Jahr war eine fantastische Saison für Racer und sahen eine dominante Show vom japanischen Teilnehmer Takuma Miyazono, die ihn zum Nations Cup Champion und zu einem Teil des Team Subaru […]

Wir kommen ins vierte Jahr der FIA Certified Gran Turismo Championships und ich bin mindestens so aufgeregt wir damals in 2018, als es anfing. Letztes Jahr war eine fantastische Saison für Racer und sahen eine dominante Show vom japanischen Teilnehmer Takuma Miyazono, die ihn zum Nations Cup Champion und zu einem Teil des Team Subaru machten, zusammen mit Mikail Hizal (TUR) und Daniel Solis (USA), die die  Manufacturer Series gewonnen haben.
Gran Turismo? Sport?19,99 -> ?9,99 | Angebot endet am 29.4.2021

Aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 fehlt uns leider die Atmosphäre der live World Tours und die Möglichkeit, unsere fantastischen Teilnehmer persönlich zu treffen. Trotzdem freuen wir uns, wieder neue Dinge auszuprobieren und zu wachsen mit den FIA Gran Turismo Championships – auch, wenn es dieses Jahr nur online ist.

Wir freuen uns auf das neue Format und, mit neuen Entwicklungen in unserer Broadcast Produktion mit neuen Technologien, sind wir uns sicher, allen noch aufregendere Racing Action zu zeigen.

Obwohl wir uns danach sehnen, Teilnehmer und Zuschauer tatsächlich zu treffen, fühlt es sich ein...

--------------------------------
 
Die ultimative Party in Minecraft | Minecraft Weekly Highlights

-------------------------------------