Die DreamsCom findet auch 2021 wieder statt ? und ihr könnt ein Teil davon sein - Video spiele

Die DreamsCom findet auch 2021 wieder statt ? und ihr könnt ein Teil davon sein

Hallo CoMmunity! Im letzten Jahr haben wir die allererste DreamsCom veranstaltet, ein Zusammentreffen der Community, bei dem sich unzählige brillante Schöpfer samt Kreationen aus dem Traumiversum perfekt in Szene setzen konnten. Wir waren begeistert von dieser richtig tollen Erfahrung ? und damit sind wir wohl nicht allein! Natürlich waren wir mal wieder einer Meinung mit […]

Hallo CoMmunity! Im letzten Jahr haben wir die allererste DreamsCom veranstaltet, ein Zusammentreffen der Community, bei dem sich unzählige brillante Schöpfer samt Kreationen aus dem Traumiversum perfekt in Szene setzen konnten. Wir waren begeistert von dieser richtig tollen Erfahrung ? und damit sind wir wohl nicht allein! Natürlich waren wir mal wieder einer Meinung mit der Community.
Da kann es nur heißen: Ja, die DreamsCom kehrt auch dieses Jahr zurück! Wir freuen uns riesig darauf, diese Veranstaltung wieder durchzuführen, und sind fest entschlossen, sie noch besser werden zu lassen als letztes Jahr. Macht euch auf mehr gefasst: Mehr spielen, mehr sehen, mehr lesen, mehr kreieren und mehr mitmachen.

?Aber, ihr klugen Köpfe von Media Molecule!?, hören wir euch rufen. ?Woher wissen wir denn, ab wann wir die Ausstellungsfläche und die Wiedergabelisten im Spiel durchstöbern können"? Eine ganz ausgezeichnete (und schmeichelhafte) Frage, mit der wir natürlich gerechnet haben. Dieses Jahr liefern wir euch gleich an mehreren Tagen offizielle DreamsCom-Liveübertragungen per ...

--------------------------------
 
Vacation Simulator - PS VR Preview - E3 2018 Interview [PS VR]

-------------------------------------