Die Creator von Sniper Elite kehren mit dem Horror-Shooter Zombie Army 4 zurück, der heute auf PS4 erscheint - Video spiele

Die Creator von Sniper Elite kehren mit dem Horror-Shooter Zombie Army 4 zurück, der heute auf PS4 erscheint

Jason Kingsley Hey Leute – Mein Name ist Jason Kingsley und ich bin der Creative Director und Co-Founder von Rebellion. Ich freue mich darüber, auf dem PlayStation Blog zurück zu sein. Und das an dem Tag, an dem Zombie Army 4: Dead War auf PS4 erscheint! Es ist fast fünf Jahre her, das mein erster […]
The post Die Creator von Sniper Elite kehren mit dem Horror-Shooter Zombie Army 4 zurück, der heute auf PS4 erscheint appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Jason Kingsley

Hey Leute – Mein Name ist Jason Kingsley und ich bin der Creative Director und Co-Founder von Rebellion. Ich freue mich darüber, auf dem PlayStation Blog zurück zu sein. Und das an dem Tag, an dem Zombie Army 4: Dead War auf PS4 erscheint! Es ist fast fünf Jahre her, das mein erster PlayStation Blog-Beitrag veröffentlicht wurde: Über die Zombie Army Trilogy! Es war aufregend zu sehen, wie sich so viele PlayStation-Spieler in unseren verrückten 1-4 Spieler Sniper Elite Spin-Off verliebt haben. Viele von euch haben sich zusammengetan, um Hitlers Horden der Verdammnis zu erschießen. Gehört ihr zu denjenigen, die den Dämonenführer in die Tiefen der Hölle geschickt haben"
Der tote Krieg tobt weiter
Zombie Army 4 ist größer, tödlicher und ich wage es zu sagen: verrückter als alles, was es vorher gab. The Dead War geht in einer diabolischen Story-Kampagne weiter. Natürlich wi...

--------------------------------
 
Tetris Effect - E3 2018 Interview [PS VR]

-------------------------------------