Die Blizzard Arcade-Sammlung ist ab heute im PlayStation Store erhältlich - Video spiele

Die Blizzard Arcade-Sammlung ist ab heute im PlayStation Store erhältlich

Anfang der 90er war vieles einfacher. Das Internet war gerade erst geboren. Handys wurden nur zum Telefonieren verwendet. „Innovative Grafik“ bedeutete „256 Farben“. Zu dieser Zeit wurde das kleine Unternehmen Silicon & Synapse mit der Idee gegründet, Spiele zu entwickeln, die die Gründer selber gerne spielen würden. Blizzard® Arcade-Sammlung Jetzt kaufen ?19,99 Unter diesem Motto […]

Anfang der 90er war vieles einfacher. Das Internet war gerade erst geboren. Handys wurden nur zum Telefonieren verwendet. „Innovative Grafik“ bedeutete „256 Farben“. Zu dieser Zeit wurde das kleine Unternehmen Silicon & Synapse mit der Idee gegründet, Spiele zu entwickeln, die die Gründer selber gerne spielen würden.
Blizzard® Arcade-SammlungJetzt kaufen ?19,99

Unter diesem Motto entwickelte diese kleine Gruppe von Entwicklern innerhalb weniger Jahre eine Reihe von Titeln, die bei Spielern und Kritikern gleichermaßen beliebt waren. Diese Spiele waren The Lost Vikings, Rock N Roll Racing und Blackthorne.

Heute heißen wir Blizzard Entertainment und anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums werden diese drei Klassiker für PlayStation4 und PlayStation5 dank Abwärtskompatibilität neu veröffentlicht. Die Spiele verfügen nun über moderne Funktionen wie Zurückspulen und Speichern, die es damals noch nicht gab.

Wir nennen dieses epische kleine Paket die Blizzard Arcade-Sammlung, die im PlayStationStore als eigen...

--------------------------------
 
ARMS ? Lernt Min Min kennen (Nintendo Switch)

-------------------------------------