Die Beta von Override 2: Super Mech League startet heute auf PS5 und PS4 - Video spiele

Die Beta von Override 2: Super Mech League startet heute auf PS5 und PS4

Bei Modus Games freuen wir uns sehr, alle aufstrebenden Piloten zu begrüßen, die während der offenen Beta von Override 2: Super Mech League vom 19. bis 22. November auf PlayStation 4 und PlayStation 5 die Action eintauchen. Sogar Crossplay! Die vollständige Mech-Brawling-Erfahrung von Override 2: Super Mech League startet am 22. Dezember 2020. Heute werde […]

Bei Modus Games freuen wir uns sehr, alle aufstrebenden Piloten zu begrüßen, die während der offenen Beta von Override 2: Super Mech League vom 19. bis 22. November auf PlayStation 4 und PlayStation 5 die Action eintauchen. Sogar Crossplay!

Die vollständige Mech-Brawling-Erfahrung von Override 2: Super Mech League startet am 22. Dezember 2020. Heute werde ich euch schon mal erläutern, welche Mechs und Modi es derzeit in der Beta gibt. Ich werde auch einige Tipps und Tricks für das fortgeschrittene Gameplay mit euch teilen, damit ihr am Starttag die Arena vorbereitet betreten könnt.
Das werdet ihr erleben

In der offenen Beta könnt ihr eure Pilotenfähigkeiten mit acht der 20-Mechs aus dem Roaster testen. Zu diesen Mechs gehören Mya, Vintage, Setesh, Watchbot, Sprinkles, Aura, Pescado und Vidar. Jeder Mech verfügt über einzigartige Fähigkeiten zum verstärken von Ausrüstung und ultimative Angriffe. Wir empfehlen euch, alles auszuprobieren und herauszufinden, welcher Kampfstil am Besten zu euch passt!

Die Beta bietet außerdem vier der acht Arenen aus der späteren Vollversion, darunt...

--------------------------------
 
Nintendo Switch Online ? Ãœbersichtstrailer

-------------------------------------