Die überraschende Komplexität des Mini-Fantasy-Epos Moss für PS VR - Video spiele

Die überraschende Komplexität des Mini-Fantasy-Epos Moss für PS VR

Gillen McAllister, SIEE: Könnt ihr jonglieren" Ich kann’s nicht. Hab es immer wieder probiert, aber es hat nie wirklich geklappt. Mein Gehirn wollte mit dem dritten Ball einfach nicht klarkommen. Und ich bin mir sicher, dass diese Tatsache der Grund dafür ist, warum mir Moss schon recht früh den Schweiß auf die Stirn treibt. Lasst […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Gillen McAllister, SIEE:

Könnt ihr jonglieren" Ich kann’s nicht. Hab es immer wieder probiert, aber es hat nie wirklich geklappt. Mein Gehirn wollte mit dem dritten Ball einfach nicht klarkommen. Und ich bin mir sicher, dass diese Tatsache der Grund dafür ist, warum mir Moss schon recht früh den Schweiß auf die Stirn treibt. Lasst es mich euch erklären. Mit L2 halte ich einen scharfen Ticker fest. Dieses mechanische insektenartige Wesen lebt in der Mine, in der ich mich befinde. Es ist nur eines der endlos hervorkriechenden kleinen Ungeheuer, die sich selbst in die Luft sprengen, wenn sie einen Eindringling wahrnehmen. Der Eindringling bin nicht etwa ich, sondern meine Begleiterin Quill. Sie hat sich auf mein Geheiß hin in diesen gefährlichen Raum voller Rätsel, tiefer Abgründe, verborgener Schalter und verzweigter Pfade gewagt. Es ist nur ein Raum von vielen auf unserer Erkundungstour durch das unterirdische Reich.
Ihr Möchteg...

--------------------------------
 
Super Mario Party - Trailer der E3 2018 (NintendoSwitch)

-------------------------------------