Dead or Alive 6 ? Die action- und dramareiche Kampfspiel-Serie kehrt zurück - Video spiele

Dead or Alive 6 ? Die action- und dramareiche Kampfspiel-Serie kehrt zurück

Constantin Krüger, freier Redakteuer: Lange musste wir darauf warten, uns in einem neuen Kapitel mit dem kunterbunten Cast von Ninjas bis Wrestlern durch mehrstufige Stages zu prügeln, doch nun hat das Warten ein Ende! Vier Jahre nach dem Release des letzten Spiels wird es wieder Zeit für das Dead or Alive-Turnier. Wer wird dieses Mal […]
The post Dead or Alive 6 – Die action- und dramareiche Kampfspiel-Serie kehrt zurück appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Constantin Krüger, freier Redakteuer:

Lange musste wir darauf warten, uns in einem neuen Kapitel mit dem kunterbunten Cast von Ninjas bis Wrestlern durch mehrstufige Stages zu prügeln, doch nun hat das Warten ein Ende! Vier Jahre nach dem Release des letzten Spiels wird es wieder Zeit für das Dead or Alive-Turnier. Wer wird dieses Mal den begehrten Titel erringen können"
Neue Kämpfer und alte Bekannte
Die Handlung des Spiels schließt an die Geschichte des Vorgängers Dead or Alive 5 an. Protagonistin Kasumi lebt nach dem Rücktritt aus dem Ninja-Orden zurückgezogen in einem Bergdorf.
Doch unvorhergesehene Ereignisse zwingen sie, wieder ins Geschehen zurückzukehren: Gerüchten zufolge wurde Victor Donovans geheime Waffenforschungsorganisation M.I.S.T. nach den Ereignissen des Vorgängers nicht gänzlich zerstört. Teile des Unternehmens sind immer noch intakt und entwickeln im Verborgenen weiter an ...

--------------------------------
 
Yoshi's Crafted World - Die Geschichte beginnt (Nintendo Switch)

-------------------------------------